Referenzen
Familie Wurm / Wilhelmsdorf

 

 

Die Firma Wirth hat im September unseren Vorgarten komplett neu angelegt.
Dazu mussten eine Mauer abgebrochen, Gehwegplatten, Betonrabatten und Wurzelstöcke entfernt werden. Anschließend wurden Mauern und Plattenwege gebaut und Flächen mit Kiesschüttung bzw. Erde angelegt. Abschließend wurde angepflanzt und eine Edelrosttafel installiert.
Schon beim ersten Ortstermin von Herrn Wirth konnte das Gesamtkonzept festgelegt werden. Dabei war seine langjährige Erfahrung eine große Hilfe. Die Ausführung erfolgte sehr professionell, die Anschlüsse an die vorhandenen Pflasterflächen wurden sehr gewissenhaft und sauber hergestellt. Das Team war jederzeit sehr freundlich und engagiert. Die Baustelle wurde jeden Abend sauber und aufgeräumt verlassen.
Das Ergebnis hat uns begeistert.
Aufgrund unserer sehr positiven Erfahrungen von Planung bis Umsetzung können wir die Firma Wirth uneingeschränkt empfehlen.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt – kontaktieren Sie uns unter 09104/8262672

 

 

 

 

 

 

 


Impressum Datenschutz